Angst, dass er mich hässlich findet wenn wir uns sehen..

10 Antworten

Ich mag es auch nicht, wenn man Menschen auf ihren Charakter reduziert. Vor allem nicht, wenn sie geil aussehen.

ohje du tust mir jetzt voll leid... bist bestimmt total aufgeregt. ich weis jedoch nicht ob es hierzu die richtige antwort gibt. das wichtigste ist auf jeden fall dass DU dich schön findest. Wenn er schon sagt dass er deine charaktereigenschaften toll findet dann verlass dich doch erst mal darauf. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber geh nicht mit zu großen erwartungen zu diesem treffen. Dann verletzt es dich weniger wenn er doch oberflächlich ist - und du freust dich um so mehr wenn's nicht so ist! Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel glück!

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Dein Herz. Sollen die Leute doch reden !!!

Höre nicht auf andere Menschen, sondern nur auf dein Herz. Wenn es bei dem Treffen nicht klappt, war es der falsche Mann für dich,

Männer schauen erst auf das aussehen und dann auf dein Charakter . Du solltest dich wegen deinem Körper nicht schämen . Lade einfach normale Bilder von dir hoch und Schau ob er dir immernoch schreibt. Das wird dich nicht so viel verletzten als nach dem Treff nichts zu hören.lg

wenn dich der mann nur liebt, weil du eine gute figur hast.....dann vergiss ihn!!! es kommt auf den carakter an!!! alles gute.....