Findet ihr Kiffen asozial?

7 Antworten

Findet ihr Kiffen Assozial?

Nö. Im Gegenteil. Cannabiskonsum hat eine sehr soziale (gemeinschaftliche) Komponente, da es eher in Gruppen konsumiert wird und asoziale Verhaltensweisen (wie z.B. Prügeln und sonstige Gewalt unter Alkoholeinfluß) in diesen Gruppen so gut wie gar nicht stattfinden.

Warum sollte das asozial, also gemeinschaftsschädigend sein? Man könnte drüber streiten ob es dumm oder gefährlich ist, aber asozial ganz bestimmt nicht.

Es kommt darauf an. Wer es nicht verträgt und trotzdem tut ist dumm. Aber asozial finde ich es eher wenn derjenige der kifft anderen 1000 mal am Tag vorträgt das es Legal sein sollte

Nein, du etwa??

Eig nicht ich würde es sogar selber mal ausprobieren. Aber die MEISTEN die ich kenne und die kiffen sind echt asozial die jz als „cool“ gelten aber später nix erreichen werden weil sie sich ihre gehirnzellen wegkiffen und keinen guten schulabschluss damit schaffen werden