findet ihr karierte sachen passen zu gestreiften?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals!! Das wäre ein großer Mode patzer. Das sticht sich und sieht einfach nur schräg aus.... also eher was für Fasching ;-)

Ein absolutes Mode-No-Go. Kariert und gestreift ist einfach zu viel Muster! Kariert und Gestreift wirkt schnell zu bedrückend, zu viel, zu durcheinander. Man sollte nur eines von beiden Tragen. Und dann auch nicht karierte Hose und kariertes Shirt oder so, sondern nur eins kariert. Zu karierten und gestreiften sachen, passen gut sachen die einfarbig sind!

ne gar nicht! wenn du was kariertes ODER gestreiftes anhast, passt dzu nur was einfarbiges

Find ich persönlich ganz scheußlich!!!

An Fasching ja - sonst meiner Meinung nach nicht :)