findet ihr im allgemeinen schwarzhaarige frauen hübscher oder blondinen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

die dunkelhaarigen 64%
blondinen 36%

10 Antworten

die dunkelhaarigen

Finde eher dunkelhaarige als blonde.

Aber manche stehen meist eher blonde als dunkle haaren :)

blondinen

Da kann man auch keine genaue Aussage treffen. Das ist eine absolute Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!
blondinen

Blondinen mit blauen Augen. Aber Schwarze Haare mit Blauen Augen können auch sehr magisch wirken. Kommt aber immer auf das Gesamtpaket an.

Die Haarfarbe ist mit gleichgültig, da gibt's wichtigere Äußerliche Merkmale.

die dunkelhaarigen

Naja schick doch mal ein beispiel. mit ner app kann ich die gleiche frau. brunette machen.