Findet ihr ich seh aus wie ein streifenhörnchen?

5 Antworten

Ja, ich würde das reklamieren. Wieso ist der Hinterkopf so anders als der Rest?

Lisa14805
Fragesteller

Hm weiß auch nicht woran das liegt der restliche Kopf sieht eigentlich gut aus. Aber ich werde mich definitiv nochmal mit dem Friseur in Kontakt setzen und das korrigieren. Dankeschön😄

vanillaxoxo  16.05.2021, 21:59
@Lisa14805

Ja. Der Hinterkopf sieht sehr gut aus, die vordere Partie muss angepasst werden.

Sieht doch nett aus. Der Kontrast ist auch nieder und paßt.

Sieht wirklich aus, wie ein Streifenhörnchen. Finde ich aber OK.

Eher wie ein Zebra. Streifenhörnchen haben Längsstreifen, nicht quer.

Ja, ein bisschen. Sieht doch goldig aus.

Julia724990  15.05.2021, 10:42

Naja, schaut schon lustig aus aber nicht schlimm