Findet ihr ich habe zu viel Bauchspeck?

sitzen gerader rücken - (Junge, Bauch) sitzen rücken gerade - (Junge, Bauch) stehen - (Junge, Bauch)

17 Antworten

dick oder mollig würde ich dazu nicht sagen. ich find es normal und ganz in Ordnung. und für deine größe ist das sowieso ein gutes Gewicht. ich weiß nicht ob ich mich persönlich so zufrieden geben würde, weil ich mich selbst nicht so wirklich gut gebaut finde. aber solange du dich wohlfühlst ist doch alles gut und Übergewicht hast du auf keinen fall. :)

Also Gewicht ist echt wenig aber wenn du gezielt mehr Bauchmuskeln trainierst dann geht das weg.

Lg Sayo Chan

Deine Waage geht sicher falsch soviel Fett hat keiner der 63 kg wiegt du hast sicher wenn das Gewicht stimmt viel Fett

Mo19988
Fragesteller

meinst du also ich müsste weniger wiegen?

Das ist doch nicht mollig! Ist völlig in Ordnung.

Ich finde jeder ist so wie er ist und so ist es am besten. Bleib so wie du bist, denn du bist einzigartig!