Bild nach stacken ganz weiß?

1 Antwort

Schaut mir auf dem Bild so aus als hätte DSS beim Stacken /Autostretch den Schwarzpunkt komisch gesetzt.

Das kann man in der Nachbearbeitung korrigieren, wenn du auswählst das gestackte Bild in DSS zu speichern bekommst du die Auswahl ob diese automatische Anpassung direkt mit übernommen werden soll oder ob du ein unbearbeitetes Bild speichern möchtest. Letzteres solltest du auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf, Landschaften und Deep Sky Astrofotografie.
Sternenkarotte
Fragesteller

Wann und wo genau kann ich diese Einstellung ändern?