Frage von Beydaaa, 430

Dying light nach der story wieder bei der hälfte ....?

Hey Leute.

Ich Habe gestern Abend die Story von Dying light beendet. als ich nach den credits auf fortfahren gedrückt habe, startete ich wieder bei 55% der Story mit allen waffen etc. die ich vorher hatte...

Ich dachte nachdem man die Story beendet fängt man wieder von anfang an an, nur das man alle waffen behält mit denen man die story abgeschlossen hat oder so..

Weiß jemand woran das liegen kann ?

lg

Antwort
von MrMiles, 403

Du musst mit deinem Spielstand einfach ein neues Spiel starten. New Game+ - wenn du eine weitere Herausforderung willst, also ein ähnliches Spielgefühl wie beim ersten Mal, dann kannst du zusätzlich noch den Hard-Mode aktivieren.

Kommentar von Beydaaa ,

Aber dann besitze ich doch meine ganzen Items nicht mehr ?

Kommentar von MrMiles ,

Keinen neuen Charakter erstellen - wenn ich das richtig in Erinnerung habe kannst du das einmal in den Optionen einstellen und das Spiel fragt dich wenn du auf Neues Spiel drückst oder gibt dir ein Menu vor.

Kommentar von Beydaaa ,

Also ich bin jetzt gerade bei meinem Spielstand auf optionen gegangen und dort konnte ich einstellen bei welcher Mission ich wieder anfangen will (hab die erste nach Prolog genommen) und welchen Schwierigkeitsgrad ich haben will (hab wieder normal genommen). Danke :)

Kommentar von MrMiles ,

Jo :)

Du kannst aber auch deinen Vortschritt zurücksetzen indem du ein neues Spiel startest, behälst aber dein Level und dein Inventar.

Das verliertst du wirklich nur, wenn du einen neuen Charakter erstellst. Wobei verlieren auch nicht wirklich, weil dein alter Charakter dadurch nicht automatisch gelöscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community