Dying light nach der story wieder bei der hälfte ....?

1 Antwort

Du musst mit deinem Spielstand einfach ein neues Spiel starten. New Game+ - wenn du eine weitere Herausforderung willst, also ein ähnliches Spielgefühl wie beim ersten Mal, dann kannst du zusätzlich noch den Hard-Mode aktivieren.

Beydaaa
Fragesteller

Aber dann besitze ich doch meine ganzen Items nicht mehr ?

MrMiles  06.12.2015, 07:42
@Beydaaa

Keinen neuen Charakter erstellen - wenn ich das richtig in Erinnerung habe kannst du das einmal in den Optionen einstellen und das Spiel fragt dich wenn du auf Neues Spiel drückst oder gibt dir ein Menu vor.

Beydaaa
Fragesteller
@MrMiles

Also ich bin jetzt gerade bei meinem Spielstand auf optionen gegangen und dort konnte ich einstellen bei welcher Mission ich wieder anfangen will (hab die erste nach Prolog genommen) und welchen Schwierigkeitsgrad ich haben will (hab wieder normal genommen). Danke :)

MrMiles  06.12.2015, 07:55
@Beydaaa

Jo :)

Du kannst aber auch deinen Vortschritt zurücksetzen indem du ein neues Spiel startest, behälst aber dein Level und dein Inventar.

Das verliertst du wirklich nur, wenn du einen neuen Charakter erstellst. Wobei verlieren auch nicht wirklich, weil dein alter Charakter dadurch nicht automatisch gelöscht wird.