Dying Light 2 Haltbarkeit von Waffe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Ich weiss es nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Waffe zerbricht und du wirfst sie automatisch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
tortoise64
Fragesteller

Kann man das verhindern? Da kann man sich ja nichts aufbauen

MrMiles  18.02.2022, 13:19
@tortoise64

Nein, eine Reparatur wie im ersten Teil gibt es nicht. Du findest aber im Spiel genug Waffen, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Der schaden wird MASSIV verringert. Es ist damit dann kaum noch möglich wen zu erschlagen. Aber einen gegner zum stolpern bringen und Umstoßen usw. geht noch.

Aber so lange noch Reparaturen frei sind kannst du mit vieleicht 2 Sekunden Zeit und dem Drücken einer Taste die Waffe auch während des Kampfes Reparieren.

Ja

Wenn die Waffe kaputt ist machst du zwar noch ganz wenig damage aber nicht ansatzweise so viel dass du auch nur irgendwas damit killen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung