Bessere Waffen in Dying light?

2 Antworten

Wenn du an goldene waffen kommen willst musst du die schwierigkeit auf schwer oder albtraum stellen bei albtraum ist es eine höhere chance was goldenes zu bekommen .
Goldene waffen bekommst du aus polizei bullys.

Du musst deinen Überlebensrang verbessern. Der Schaden wird pro Level erhöht. Bzw die Fundwaffen werden besser und diese machen dann auch mehr Schaden.

bomb131
Fragesteller

Jo danke, hab nochmal recherchiert und rausgefunden das man ab lvl 25 Goldwaffen finden kann also frage damit beantwortet :)