Findet ihr Gutefrage kurios?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%
Ja, weil... 0%
Nein, weil... 0%

3 Antworten

Ja

Allerdings ist Gutefrage wegen der großen Vielfältigkeit an verschiedenen Themenwelten eine kuriose Plattform. 😊👍 Hier gibt es Experten und Nutzer in vielen, verschiedenen Themen, an die man Hilfe zu irgendwelchen Fragen bitten kann, was bei beliebten Themen wie " Liebe und Beziehung ", " Essen, Trinken " so ist. Auf einer vielseitigen Webseite sehe ich Möglichkeiten, mein Wissen durch Antworten von Experten zu erweitern. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Hi. Ja allerdings ! Manche sind sehr speziell und auch ein wenig verstörend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Klar, ich denke jeder empfindet bestimmte Fragen oder Themenbereiche kurios.

Spyro2482
Fragesteller

Ich finde etwa die hälfte der Themen Bereiche Kurios.