Findet Ihr gut, dass der Sommer jetzt vorbei ist?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, endlich ist die Affenhitze vorbei 58%
Nein, hätte ruhig noch bis Weihnachten dauern können 33%
Ist mir egal 10%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, endlich ist die Affenhitze vorbei

Ja, aber nicht wegen mir und der Hitze, sondern weil die Natur dem Wechsel der Jahreszeiten benötigt um gut zu funktionieren. Insbesondere zur Zeit den Regen.

Nein, hätte ruhig noch bis Weihnachten dauern können

Natürlich soll es bis Weihnachten NICHT warm sein aber ich liebe den Sommer und finde es immer kacke, wenn er vorbei geht.

Jetzt wirds kalt, nass und dunkel. Garkein Bock.

Ichweisses75  17.10.2023, 15:35

Nee, voll kein Bock drauf!

Nein, hätte ruhig noch bis Weihnachten dauern können

Für mich kann immer warm sein.

Ja, endlich ist die Affenhitze vorbei

auch der Herbst hat noch wunderschöne Tage

Da mir Kälte mehr zusetzt als Hitze, mag ich mehr die warmen Tage des Sommers. Aber die Natur braucht ebenso die "Ruhe des Winters" wie wir unsere Ruhe zur gegebenen Zeit brauchen. - Und doch gibt es eine Ruhe, die den meisten noch bevorsteht. In die "Ruhe Gottes" einzugehen, fern von allem Leid, Stress und Tod.