Findet ihr Frisur schön?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

alle beide schlecht 71%
2 Bild 14%
1 Bild 14%

8 Antworten

alle beide schlecht

Diese abgeschorenen Seiten stehen niemanden, diese Frisur ist weder gefällig zur Gesichtsform, noch vorteilhaft zu den Körperproportionen.

Nur weil vor ein paar Jahren dieser Trend aufkam, heißt es nicht, dass dieser Einheitslook eine schöne Frisur ist.

OLDO1975  05.10.2021, 21:00

Ich glaube diesen Trend gab es 1939 bis 1945😂🤣😅

alle beide schlecht

Naja Bild 1 ist 0815 und meiner Meinung nach ziemlich langweilig.

Bild 2 erinnert mich mehr an eine Fußmatte, als an eine Frisur :/

1 Bild

Ist durchaus ok. Kann man in der Freizeit und im Beruf durchaus tragen. Man muss da jetzt auch nicht irgendwelchen Lifestyle hinein interpretieren. Es ist bloss eine Frisur.

2 Bild

Hallo! 2 Finde ich furchtbar aber wenn es Mode wird tragen es alle. Und wenn unsere Modeschöpfer sagen dass die Jungs Zöpfe Und Stöckelschuhe tragen sollen wird das auch gemacht

Besonders wenn sich noch ein prominentes Idol beteiligt

Leider, schönen Tag

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich mag den Kontrast zwischen Kopfhaut und Angeklatscht nicht.

Sieht aus wie ein Schüler in den 1940er Jahren.

Ks827  05.10.2021, 05:19

Und das ist natürlich schlecht?