Findet ihr euer leben Lebenswert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, denn... 69%
Nein, denn... 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, denn...

Ich habe keine Freunde mehr da 3 mit mir den Kontakt abgebrochen haben ohne Grund. Eine der 3 kenne ich sie jetzt schon seit 9 Jahren diese hat mit mir den Kontakt abgebrochen dasie gehört habe das ich über sie gelästert haben soll. Was aber nicht stimmt dachte nach 9 Jahren Freundschaft könnte man über so etwas reden, und die anderen 2 haben zu ihr gehalten und das hat mich so verletzt und verletzt mich immernoch das ich meine 3 besten und einzigen freunde verloren habe auf grund von Gerüchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Training gibt mir das evolutionäre Gefühl des Uberlebenskampfes. Das macht fun. Das leben macht Spaß und Sinn

Nicht wirklich. Die Dinge, die ich gerne tun würde, kann ich nicht tun. Stattdessen muss ich meine Lebenszeit mit Aufgaben verschwenden, die keinen Spaß und mich psychisch krank machen.

Ja, denn...

Für mich macht das Leben lebenswert, meine Gene weiter zu geben Eines Tages eine Frau und Kinder zu haben. Aber manchmal sollte man sich nicht so viele Gedanken drüber machen, weil es einem nur den Kopf zerstört.

Ja, denn...

Alles was ich habe ziemliche Luxusprobleme, familiär ist ein wenig scheiße passiert aber abgesehen davon fast alles super.