Findet ihr es unverschämt, wenn eure Mitbewohnerin einfach so eure Nummer an Handwerker weitergibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handwerker nächsten Dienstag... und wieso sind pflaumen die dich heute schon an?

Ich nehme an, die berechnen auch den Anfahrtweg doppelt.

Corazon101
Fragesteller

Man kann doch nicht einfach so was beschließen? Über den Kopf von jemandem.

Judith171  07.05.2021, 19:20
@Corazon101

Naja, die Firma kann ja auch nichts dazu. Soll Deine Mitbewohnern bezahlen.

Ich wäre auch richtig sauer. Ich würde einfach mit dem Mitbewohner darüber reden und ihm deine Meinung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung