Professor auf Festnetz daheim anrufen?

4 Antworten

Kannst Du ihm nicht eine email schicken. Wenn gar nichts geht, dann ist 11.30h eine gute angemessene Zeit. Läuft ein AB bittest Du höflich um Rückruf und hinterläßt die Telefonnummer mit der er Dich sicher erreichen kann.

PS:Viel Erfolg

Zuerst versuchen per Mail, dann zu den üblichen Bürozeiten anrufen, gleich zu anfang erklären, dass dringend, kein Kontakt über Telefon und Mail, Festnetznummer persönlich bekommen ...

Dann ist das kein Problem!

Theoretisch ja, ich würde aber eher eine Mail schreiben - Adresse dürfte ja auch auf der Visitenkarte stehen.

wenn er dir seine private Nummer gegeben hat, kannst du ihn auch versuchen anzurufen, ich würde mal sagen bis max 19 Uhr abends....