Findet ihr es unangenehm Jeans zu tragen?

8 Antworten

Mein Freund zieht auch lieber solche Anzugshosen an als Jeans..

Mir persönlich stört da nichts bei einer Jeans, auch bei Skinny Jeans nicht. Dafür finde ich irgendwie die meisten anderen Hosen sehr unangenehm..🤷🏻‍♀️

Ja, eigentlich schon - deswegen trage ich auch keine mehr. Sie sind in meinen Augen oft steif und unbequem, die dicken Nähte stören mich und der Stoff ist häufig ziemlich kratzig. Ich war im Grunde noch nie ein Jeansträger. Auch mir (bin 30) sind Chinos, Anzughosen oder gelegentlich in der Freizeit auch diese dünnen Cargohosen (so eine trage ich heute) einfach lieber.

Es gibt aber bei Jeans ehrlich gesagt auch kaum Modelle, die mich ansprechen. Meist sind die irgendwie auf alt getrimmt, ausgewaschen, zerrissen oder angerissen oder sonst wie beschädigt - oder sind sie sehr teuer. Außerdem sehe ich es nicht ein, viel Geld für irgendwelche dünnen Lappen auszugeben, die schon beim Anfühlen wenig vertrauenserweckend sind, nur weil da ein Markenname draufsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mauricesrevenge
Fragesteller

hab vor mir eine gallery dept zu holen und hab jetzt seit jahren um erstmal zu testen wie es mir steht und ob ich damit klar komme eine recht günstige jeans schlaghose bestellt um mich dann zu entscheiden ob ich so viel geld ausgeben will für etwas was mir eventuell einfach zu unbequem ist

Ich finde Jede/r hat einen anderen Geschmack

Ich mag Jeans gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
mauricesrevenge
Fragesteller

geschmack ist mir da egal find jeanshosen können zb als schlaghose super aussehen, aber der stoff stört mich total

Mir gefällt Jeansstoff sehr gut. Ich trage fast nichts anderes, auf der Arbeit Skinny Jeans, in der Freizeit fast ausschließlich enge Jeans Jumpsuits und zum Schlafen Jeggings.

Dank großem Stretchanteil sind meine Sachen auch sehr bequem. Gezwungen ist da bei mir gar nichts.

Die Jeans ist für viele Mädchen wie eine zweite Haut.

Sie gibt der Figur Halt und Form.