Findet ihr es soll im indoorspielplatz Barfuß laufen erlaubt sein?

3 Antworten

Ja. Wenn es bedenken wegen der sauberkeit gibt, einfach eine waschmöglichkeit anbieten, beispielsweise eine rinne mit warmem wasser und anschließend einen fön. Wenn alle saubere nackte füße haben, ist es für alle angenehm und hygienisch (wie im schwimmbad auch).

Jupp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Natuerlich soll jeder der will barfuss spielen duerfen. Anschliessende Waschmoeglichkeit Dusche zweckmaessig, wie im Schwimmbad auch