Findet ihr es seltsam, wenn man lieber auf einer Yogamatte oder halt einfach auf dem Boden schläft, als in einem Bett?

2 Antworten

Ich finde es sehr seltsam weil mir würde am nächsten Tag alles wer tun . Aber wenn man so gemütlicher findet dann soll man es so machen . Wir sind schließlich in einem Land in dem zum Glück die privatsphäre nicht eingeschränkt wird ...
Hoffe ich konnte helfen und schönen Tag noch

Seltsam nicht, nur ungewöhnlich, aber ist doch wie beim Zelten - kann ich verstehen.

LG

Gris8
Fragesteller

Stimmt, beim Zelten schläft man ja auch eigentlich in einem Schlafsack am Boden.