Findet ihr es schlimm wenn Man und Man sich Küssen und im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

15 Antworten

Nein

Ja, die Gesellschaft. Da debattieren Menschen in der Welt darüber, was andere im Schlafzimmer miteinander machen dürfen und was nicht. Ich vermute, die haben kein eigenes Sexleben, sonst wären sie mit schönerem beschäftigt als mit Verhaltensbewertungen anderer.

Nein

Ich fände es schlimmer wenn sie es nicht täten!

Die Zeiten , dass man darüber peinlich berührt ist, sind doch nun wirklich vorbei

Nein

Wär auch komisch, wenn man etwas tun würde, das man schlimm findet.

Nein

Nein, natürlich nicht, wenn Du einen anderen Jugen /Mann liebst und ihn küsst, dass ist doch total schön. Ich gehe mal davon aus wenn du im Bett schreibst, meinst Du wenn man miteinander Sex hat. Aber gerade das ist doch etwas ganz wichtiges, letztlich die Quintessenz wenn man jemanden liebt. Diese intime nãhe ist wunderschön.

Ich habe gerade mal in Dein Profil geschaut, Du bist ein bisschen jünger als ich. Mein Freund und ich wir sind 18 und schon vier Jahre zusammen. Wir beide wissen, wenn man dann irgendwann in Pubertät merkt ich bin schwul, da hat man dann tausend Fragen. Wir schreiben hier ziemlich viel zum Thema Homosexualität von Jugendlichen, weil es uns ganz wichtig ist anderen Mädchen und Jungs auf ihrem Weg zu sich selbst ein bisschen zu helfen, wir wissen aus eigener Erfahrung das das nicht alles Einfach ist . Schau mal in meinem Profil, was ich für Antworten gegeben habe.. Du kannst mich auch anschreiben wenn Du magst.

Liebe Grüße Tom 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein überhautp nicht, wenn sich zwei Personen zueinander hingezogen fühlen und das egal von welcher Sexualität oder Geschlech, sollten sie sich auch, in Einverständnis beiderseits Küssen dürfen, mit einander Sex haben können,... sich halt Lieben. Daran ist nichts kontroverses. Und sie müssen sich auch nicht schämen sich in der Öffentlichkeit z.b zu küssen, warum sollten sie. Die Akzeptanz/Respektanz und beführwortung ist in Deutschland so so weit (und das auch zum glück) das die meisten es als ganz normal betrachten, klar es wird immer jemanden geben der was dagegen haben wird, aber das sollte ein nicht abhalten z.b deinen Patner/in in der Öffentlichkeit oder allgemein zu Küssen. Hoffe konnte es verständlich ausdrücken