Findet ihr es schlimm wenn man muttermale am arm hat?

4 Antworten

Das ist natürlich und normal, nicht schlecht.

Dämlich siht nur aus, wenn sich Leute die Arme und andere Körperteile mit irgend welchen Farben und dämlichen Motiven zustehen lassen

hey,

geh am besten mal zum Arzt und lass das abchecken. Aber ich finde nicht das Muttermale einen unattraktiver machen. Ist ja nicht unmenschlich. Jeder hat Muttermale, und ich persönlich finde sie nicht hässlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag nicht gerne Muttermale habe aber selber viele also das ist schon in Ordnung

Einjunge342
Fragesteller

Ja me too

Solltest dann mal zum Arzt gehn nich das des Hautkrebs ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Einjunge342
Fragesteller

Ja weil hab 2 schwarze am Rücken