Bekommt man mit dem Alter mehr Muttermale?

5 Antworten

Ich denke, das ist von Mensch zu Mensch verschieden und wahrscheinlich auch genetisch bedingt. Auf mich bezogen heisst das, ich habe seit Jahren immer dieselben Muttermale, währenddem jemand anders vielleicht von Zeit zu Zeit immer wieder etwa neue Muttermale kriegt.

Das ist normal, besonders dann wenn du ein hellhäutige Typ bist. Trotzdem immer beobachten, wenn sich was unnormal verändert zum Hautarzt gehen, kannst du jetzt auch machen wenn du Angst hast, die schauen einmal drüber und du weißt bescheid

Hey, das ist bei mir auch so. Als Kleinkind hatte ich kaum welche, aber mit dem Alter bekomme ich vor allem auf dem Armen und teilweise Nacken und Rücken, da aber eher weniger, auch immer mehr. Ich schätze mal, dass es normal ist.

Ja, ist bei mir auch so.

ne das nicht normal bestimmt bist du jetzt totkrank-nein man als ob das normal