Findet ihr es schlimm wenn eine Frau oder eure Freundin Beinhaare hat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, eine Frau hat doch immer Beinhaare. Zwar nicht so dick und buschig wie der Mann, aber so kleine feine Haare.

Was heißt da "schlimm"?

Frauen können alles von A-Z machen oder alles von A-Z sein lassen. Mir Wurst.

Wenn es um meine Freundin/Frau geht, dann nehme ich die Person so, wie sie ist.

Als Mann finde ich es schon schöner, wenn meine Freundin aalglatt ist. Das macht mich sexuell an und ich kann, ohne Haare im Mund zu haben, die Frau von oben bis unten oder umgekehrt ablecken, küssen usw. Haare stören da immer und verhindern auch das Reiben, Rutschen, Gleiten usw.

Aber "schlimm" finde ich es nicht. Es ist halt ein Wunsch bzw. wäre schön. Wenn meine Freundin/FRau das nicht macht/mag, dann ist es halt so. Bisher haben es aber alle Mädels gemacht und ich fand es toll^^

Ich meine, es ist ja auch eine Frau und kein Mann oder YETI.

Ich bin halt auch ein Genießer. Wenn eine Frau komplett aalglatt ist, dann kann ich die von unten bis oben ablecken und verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Frauen haben Beinhaare...Es ist echt sexistisch zu finden das sowas nicht geht und nur Männer das dürfen. Warum hat eine Frau nicht das recht?! Das ist meiner Meinung nach einfach Schwachsinn!
Ja,natürlich sind Beinharre "Männlich" aber man sollte eine Frau nicht danach beurteilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Wenn mein Partner oder Partnerin erwartet, dass ich meine Beine rasiere etc, dann erwarte und verlange ich das gleiche von ihr/ihm.

Das muss dann aber auch alles glatt sein ohne einen Stoppel.

Wem es nicht gefällt, dem zeig ich gern die Türe.

Chrusty  17.03.2021, 13:38

Vermutlich wurde dir auch schon oft die Türe gezeigt 😉

ObscuraNebula  17.03.2021, 13:50
@Chrusty

Nö, kann ich nicht behaupten.

Mein Freund mit dem ich jetzt 8 Jahre zusammen bin und auch zusammen wohne, den stört es nicht.

Chrusty  17.03.2021, 13:54
@ObscuraNebula

Herzlichen Glückwunsch, dass du jemanden gefunden hast, der kein Problem mit Beinen hat, wie bei Selma Bouvier.

Nein. Wenn sie ansonsten gepflegt u. gut gekleidet ist, machen unrasierte achseln, arme u. beine für mich ihren auftreten keinen abbruch.

Nein, das ist doch natürlich. Damit sollte man klarkommen können.

Chrusty  17.03.2021, 13:37

Muss man nicht.