Findet ihr es unattraktiv wenn eine frau beinhaare hat?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 42%
Anderer Meinung.... 3%

11 Antworten

Nein

Jeder der hier behauptet es sei unattraktiv, sollte auch besser selbst rasierte Beine haben. Ein Mann mit einem halben Urwald an den Beinen der behauptet, eine Frau sieht unrasiert nicht weiblich oder gut aus ist einfach nur...(kotz).
Jedem gefällt etwas anderes, aber ich bin der Meinung, dass Haare oder keine Haare niemanden unattraktiver machen und erst recht sollte deswegen niemand verurteilt werden. LG

Kathi131204
Fragesteller

True facts! :D

Ja

Ja total. Also jedenfalls wenn sie stark sichtbar sind. Wenn meine Freundin keine glattrasierten Beine hat, dann ist es halt so. Aber wenn sie glattrasiert sind, freut mich das sehr.

Nein

Behaarung ist normal.

Anderer Meinung....

Wenn sie mal rasiert hat, ja. Sonst abhängig von der Haarfarbe und Ausprägung.

Ja

Ich bin weiblich, 16, bi und ich würde haarige Beine sowohl bei meiner Partnerin, als auch bei mir selbst sehr unattraktiv finden. Auch bei Männern bin ich kein Fan davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung