Findet ihr es okay,dass Blue Ivy mit auf die Bühne geht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 45%
Ist doch egal 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ABER es kommt immer darauf an, was das Kind selbst will.

Meine beiden haben mit fünf und sechs Jahren ihren ersten Bühnenauftritt gehabt. Auch Erstklässler bestreiten Schulaufführungen.

Wo ist der Unterschied? Der Unterschied liegt lediglich in der Anzahl der Menschen, die den Bühnenauftritt sehen.

Ich kann nur sagen, daß sich die Bühnenerfahrung auf meine beiden positiv ausgewirkt hat. Sie hatten nie Schwierigkeiten, einen Vortrag vor der Klasse oder in der Uni zu halten.

Ja

Sie will tanzen und ist stolz, sie macht das sehr gut. Sie tanzt nur.

Man kennt sie sowieso bereits. Warum also auch nicht.

"Normale" Kinder gehen auch oft in Tanzvereine und haben dort ihre Auftritte vor fremden Menschen. Da sagt niemand was dazu.

Nein

Das finde ich eine Frechheit. Ich habe sie in Deutschland gesehen. Da hat sie es auch gemacht. Ich weiß dass das in Deutschland doch eigentlich verboten ist aber einer gewissen Uhrzeit.

sleepingbeautyy  18.09.2023, 12:03

Das hat mit dem TV zu tun und nicht mit Bühnenauftritten.

Ja

Warum auch nicht?