Eine Frage zu diesem Namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß haben Jay-Z und Beyonce auch ein Modelabel das "Blue Ivy" heißt. und das haben sie sich schützen lassen. Seine Kinder kann natürlich trotzdem jeder so nennen.

Probiere es mal mit "Ivy Blue", "Blue_Ivy", "Blue-Ivy" oder "81u€ 1vy".

Ich glaube dass ist so gemeint, dass niemand ein Produkt mit diesem Namen verkaufen darf. Sonst könnte jeder z.B ein Teddybär mit der Aufschrift Blue Ivy auf den Markt bringen. Die leute würden es wohl kaufen, weil sie es mit Beyonce in Verbindung bringen.

Nein das können sie gar nicht! Damit ist gemeint das niemand unter dem Namen "Blue Ivy" etwas vermarkten darf.

Würde ich sagen, ja. Das kriegen die aber nciht durch Obwohl , wer will denn sein Kind so nennen? Schrecklich !