Findet ihr es okay in Jogginghose zur Schule zu kommen, wenn man morgens Sport hat und danach direkt zum privaten Sport am Nachmittag geht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%
Nicht immer 0%

7 Antworten

Ja

Ich bin immer zur Schule so angezogen gekommen, wie ich Lust hatte - auch in der Oberstufe. Es wird sich höchstwahrscheinlich kein Lehrer darüber aufregen, und wenn ja, dann hast du eine gute Ausrede.

Ja

Ist völlig in Ordnung. Ich gehe auch sehr oft in Jogginghose zur Schule.

Nein

Jeder hat eine eigene Meinung und kann es so machen wie er oder sie es will, aber ich finde es uncool in Jogginghose rumzulaufen. Die Zeit sich schnell um zu ziehen wird man wohl haben. Das ist allerdings nur meine Meinung und ich will nicht, dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt.

Tschau Kakau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Casper952
Fragesteller

Ja, in der Schule habe ich die Möglichkeit mich um zuziehen, Nachmittags allerdings nicht, da es nur einen Außenplatz gibt und keine Umkleiden, bzw. sind diese im Moment geschlossen.

jhjhghfdhfufku  02.05.2023, 14:29

Vielleicht kannst du dich Zuhause umziehen? Aber solange du dich in der Jogginghose wohlfühlst ist es eigentlich auch egal, was andere denken.

Nein

Ich kann das nicht beeinflussen, aber ich finde schon, dass es Grenzen geben sollte. Also theoretisch könnten ja alle Schüler nackt oder in einem Schafskostüm zur Schule gehen. Muss mich nicht interessieren. Kann ich mich drüber aufregen. Ich kann es auch lassen.

Nur meinem persönlichen Geschmack entspricht das nicht und dafür bin ich nicht offen und tolerant genug, dass ich das zum Beispiel bei meinen Kindern dulden würde.

Kleidungsvorschriften sind ein kulturelles Andenken. Es gibt keinen naturalen oder logischen Grund, weshalb nicht jeder wirklich genau das tragen oder nicht tragen sollte, was er will. Man tut niemandem damit weh, wenn man eine Jogginghose trägt.

Ja

gehe meistens mit jogginghose zur schule auch wenn ich kein sport hab