Findet ihr es normal dass Socken nach ein paar Waschgängen lauter Löcher haben?

2 Antworten

Nein, meine haben das nicht. Hängt vielleicht nicht so von der Wäsche ab sondern vielleicht von der Schuhgröße und der Form und Länge deiner Fußnägel.

Nicht wirklich. Meine haben nach 3 Jahren noch keine Löcher. Dann machst du was falsch beim waschen oder die Schuhe reiben zu dolle an den Socken oder es sind billige Socken