Findet ihr es legitim den selbstausgesuchten Spitznamen/Onlinenick von fremden Menschen auf spöttische Art zu verändern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
,Ja 30%
Unter folgenden Umständen: 0%

3 Antworten

Nein

Nein finde das nicht in Ordnung

,Ja

ja, haben sie bei mir schon oft gemacht, indem sie dido draus gemacht haben oder sogar dildo, dann gibts nen dibo hundefutter glaube ich xD das sollte man einfach mit humor nehmen, oft isses echt witzig :D

Nein

Ich nenne die Person so, wie sie sich mir vorstellt. Das ist für mich bindend.

Warum sollte ich jemanden wegen seines Namens lächerlich machen wollen? Wie der Name entstanden ist, ist auch nicht mein Thema.