Findet ihr es komisch wenn meine Freundin den gleichen nachnamen wie ich habe?

8 Antworten

Sicher das es nicht deine Schwester ist? Nein spaß.ich finde das ist eher ein vorteil zum verarschen und so

Finde ich lustig aber kommt schon vor, ich kenne Leute die den gleichen Vor und Nachnamen haben.

Ich hatte nen Klassenkamerad bzw einen Physikleher mit dem selben Nachnamen. Kommt halt vor.

Und wenn ihr mal heiratet ist der Nachname ja kein Problem 😉

Wenn ihr heiraten wĂŒrdet, gĂ€be es auf jeden Fall eine riesige Diskussion wegen dem Namen😂

Nö , ist halt Zufall -