findet ihr es komisch wenn man an halloween nichts macht?

16 Antworten

Nein, nichts verpflichtet zu diesem Schwachsinn, der in den letzten Jahren kommerziell stark ausgebaut wurde.
Das kommt bei Kindern und Jugendlichen mit seinen blödsinnigen Aktivitäten wesentlich besser an als z. B. St. Martin.

Aber, wie gesagt, man muss es nicht mitmachen und wem es Spaß macht, soll sich daran erfreuen.

Nein, überhaupt nicht - ich habe heute auch nichts gemacht und gehe auch demnächst ins Bett, weil ich müde bin. Sehe da nichts Schlechtes dran - und das soll jeder so machen, wie er will. Im Grunde ist das ein Tag wie jeder andere auch... und die große Hochphase war so vor rund 15-20 Jahren. Man sollte sich da auch nix einreden lassen "von wegen" - jeder macht es so, wie er es gut findet. Es gibt überhaupt keinen Zwang, da groß Party und High-Life zu machen, nur weil zufällig Halloween ist und man heute den 31. Oktober schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloween unterscheidet sich meiner Meinung nach, zu Geburtstag und Weihnachten.

Gerne mache ich an Halloween Abends mit Freunden etwas, dieses Jahr bin ich jedoch auch sehr zufrieden, einen Film anzuschauen

Nein warum sollte es? Es gibt viele die machen nichts und für viele ist es ein normaler Tag

Wenn du nichts machen möchtest musst du das auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein finde das ganz normal. wurde eingeladen von paar freunden zu einem lost place zu fahren aber wegen religiösen gründen halte ich mich von so welchen orten fern und hab abgelehnt