Findet ihr es gut wie Eren gerade in Season 4 handelt und seid ihr auf seiner Seite?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Ja

Hallo

Ja und seine Handlungen sind auch zu Teil nachvollziehbar. Wir haben die Vergangenheit von den Eldia auf Paradies mit angesehen und auch die von den Eldia und Marley auf der anderen Seite.

Posttraumatische Erlebnisse, hat und erlebt er immer noch. Eren zeigt, auch wenn er so herzlos vorkommt, viel Mitgefühl, was im Manga auch deutlich sichtbar ist.

Auch gegenüber den Eldia auf der anderen Seite, hat er Schuldgefühle.

Ich habe das Gefühl, dass er keine andere Wahl hat, was vielleicht auch im Manga bald aufgeklärt wird.

LG

Ja

Ich finde, dass man es jetzt noch viel besser sehen kann, als letzte Staffel. Eren ist eigentlich psychisch gesehen nicht in guter Lage. Das einzige was er will ist Frieden und dafür tut er alles. Er muss Opfer bringen. Aber was das mit ihm selber macht, ist eine andere Frage. Und ja, es gibt verschiedene Meinungen. Ich finde aber, man sieht ihm an, wie sehr es ihn eigentlich verletzt. Deswegen finde ich, dass S4 Eren ein sehr interessanter Charakter ist und dass man seine Handlungen echt nachvollziehen kann. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Immernoch besser als wenn er Tod wäre wie eig vom Mangaka geplant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.
Ja

Ich finde zwar das Zekes Ansicht die beste war allerdings verstehe ich Eren auch.