Denkt ihr Eren wird in Attack on Titan Staffel 4 sterben?

5 Antworten

Sieht zwar so aus (für mich) aber selbst auf Manga stand kann man bisher nur spekulieren. Auch wenn es für mich so anfühlt, daß er sterben muss, denken andere wiederum das er überleben wird. Aber wenn er überleben wird, denke ich das er nochmal eine sehr große charakterlich Wandlung durchmachen müsste, damit man ihn wirklich leben lassen würde. Denn was er alles bisher im Manga zurzeit abgezogen hatte, kann man halt echt nicht ihm durchgehen lassen...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Ich habe den Manga zwar nicht gelesen aber ich denke nicht, dass Eren sterben wird :)

Könnte sein, die Chancen stehen nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

ja, ist sehr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ich denke nicht weil es unwahrscheinlich ist das ein hauptcharakter stirbt

Woher ich das weiß:Hobby

Halloo256  09.02.2021, 23:12

Naja, da es die letzte season ist hat so eine Aussage keinen wert

Takasu  09.02.2021, 23:30
@Halloo256

Ich weiß denke aber trozdem nicht das er stirbt.