Warum haben Reiner und Berthold Eren Verarscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erfährst du entweder im Manga oder du wartet bis 2018 auf die 3. Staffel von AoT.
Was genau es damit auf sich hat, weiß ich auch nicht, aber ich würde vermuten, dass sie und auch Annie ihn entführen wollen, da er ebenfalls Titanenkräfte hat, allerdings nicht auf "natürlichem" Wege. Was ich damit meine sag ich lieber nicht, weil ich nicht spoilern will ^^.

User36552
Fragesteller

Ok danke für die Antwort und danke das du nicht Spoilers

001fs  21.06.2017, 02:40

Ich glaub das ist ein spoiler also ab da nicht weiterlesen die nicht gespoilert werden wollen.

Ist es nicht ein natürlicher weg die titanen kräfte von sein vater zu bekommen in dem er ihn aufisst?

ACHTUNG SPOILER !!!!

Reiner, Berthold und Annie stammen nicht von den Mauern sondern von einem anderen Kontinent indem ihr volk die eldier von einem anderem volk den Marley ungefähr so wie juden im 2.wk behandelt werden. Da nur eldier dazu fähig sind titanwandler zu werden schicken sie manchmal ihre Kinder in so etwas wie Trainingslager bei denen sie jahrelang lernen titanwandler zu werden. Dazu gehören auch reiner, Berthold und annie. Sie hatten die Aufgabe Koordinate zu suchen, da die Marley befürchteten das derjenige der die Koordinate besitzt, mit Koordinate allen normalen Titanen befiehlt die Marley anzugreifen. Deshalb hatte annie die Aufgabe als militärpolizistin die königliche Familie zu beschatten, da die Koordinate ursprünglich einem Mitglied der königlichen Familie gehörte. Als sie gesehen hat das eren ein titanwandler ist war sie sich sicher das er über die Koordinate verfügt, weshalb sie ihn entführen wollte. Berthold und reiner waren sich sicher das er sie nicht hat als sie gesehen haben das er sie nicht einsetzt, weswegen sie weiterhin als Soldaten gearbeitet haben. Als sich dann ymir als titanwandlerin entpuppt hat, haben sie sich dazu entschieden die beiden zu entführen, damit sie auf ihre Seite wechseln. Dann haben sie gesehen das eren doch über Koordinate verfügt weswegen sie ihr ursprüngliches Ziel wieder verfolgen an die Koordinate zu kommen