Wieso hat Reiner Eren gesagt das er und Berthold die Titanen sind?

4 Antworten

Weil er den Verstand verloren hat und der Meinung war, dass das in der Situation hilfreich wäre und Eren einfach mit ihnen kommt.

Sein Arm war zu dieser Zeit verletzt. Dieser würde durch die Titanenkräfte geheilt und jeder wüsste ohnehin von ihrem Geheimnis.

Warum Reiner so einen Aufstand gemacht und Eren nicht ohne den Monolog entführte, kann ich dir leider auch nicht sagen. Jedenfalls war jeder von den Aufklärungstruppen dadurch wesentlich vorbeiteter auf den Kampf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Er war doch zu dem Zeitpunkt psychisch nicht ganz auf der Höhe. Hat mit sich selber gehadert auf welcher Seite er steht.

LG.

Er hatte eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt, wusste nicht mehr was richtig und was falsch ist. Gewissensbisse...