Findet ihr es gut wenn man mit 12 Auf Streife und so guckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Alter hat das nichts zu tun, aber die Sendungen sind sowieso schlecht.

Ist doch egal wie alt manist meine Brüder sind erst 10 und 11 und die gucken Serien in denen es um Mordfälle geht also sollte man mit 12 schon Auf Streife gucken dürfen vorallem weil das keine Altersbeschrenkung hat.

Das muss jeder selbst wissen! Aber ich kann sagen ich kenne welche deren kinder sind 5 oder 6 Jahre alt und Gucken AS usw... Weil es jz net sooo brutal is wie andere serien!

Ich persönlich war schon 16 jahre alt wo ichs entdeckt hab.

Wegen Auf Streife wäre Fake das kann man ja so denken aber am Ende steht auch das das nach echten Fällen Nach gespielt ist mit echten Polizisten ist aber nicht schlimm das welche sagen das wäre Fake muss ja jeder selber wissen 😊