Wo ist die Wache Köln-Mülheim und die Hauptwache Duisburg-Nord?

2 Antworten

Wurde warscheinlich nie an der tatsächlichen Wache aufgenommen.

In Köln Ossendorf haben sie das nachbargebäude meiner Firma genutzt um dort zu filmen. Und das gebäude in Köln Ossendorf diente als Polizeiwache Wuppertal oder welcher ort auch immer das war. ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall keine echte Wache und nicht im richtigen Ort.

DanaEO  09.01.2022, 01:22

Habe ich schon vermutet

Köln-Mühlheim

Bonner Str. 126

50968 Köln

Deutschland

Woher ich das weiß:Recherche