Findet ihr es cool oder okay anders zu sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. es ist cool dann sticht man halt aus der Masse heraus.

Das kommt darauf an. Wenn man sich nur von der Masse abhebt, um sich abzuheben, dann finde ich das nicht gut. Beispiel: Alle reden über einen neuen Film und Person x sagt, sie fand den Film echt schlecht; nur, damit sie auffällt und nicht, weil sie es wirklich so meint. Sie prahlt also geradezu damit: "Schaut hin, ich bin spannend, ich sehe alles anders als Andere." Sowas gibt es und das kann ich nicht ab. Wenn man aber aus echter Überzeugung gegen den Strom schwimmt, finde ich das gut und bewundernswert.

Außerdem hat jeder irgendetwas, was ihn anders macht, bei manchen ist es nur nicht so auffällig wie bei anderen.

Mir gefällt es, in manchen Dingen ziemlich speziell zu sein und Dinge zu mögen, die nicht einer scheinbar gängigen Norm entsprechen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall ich mach auch spezielle Sachen die andere niemals machen würden. Muss jeder selbst entscheiden jeder Mensch ist halt anders.

Das kommt drauf an auf welche Art anders, würde ich sagen. Da gibt es stark positives und stark negatives.