Der Junge im gestreiften Pyjama-Charakterisierung Mutter,Vater und Gretel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gretel: anpassend, will immer gut genug sein, tut alles um ihren Vater/ihre Verwandten stolz zu machen, leicht beeinflussbar, will perfekt sein, wünscht sich älter zu sein

gegen ende sehr leicht aggressiv doch eigentlich ein gutes Herz

Mutter: Sehr liebend und vertrauenswürdig, liebt ihre Kinder sehr, macht sich sehr schnell Sorgen um die Kinder, misstraurisch,Sehr gutherzig, auch sehr kritisch gegenüber Hitler usw

Vater: fanatistisch gegenüber seines Berufes, geht sehr darin auf, ähnelt Gretel sehr, nur dass er sich über die Gefahren bewusst ist, sehr machtbesessen,

mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich hoffe ich konnte dir helfen! :)