Hilfe zu Charakterisierungen?

3 Antworten

Gehen sie Schule oder Arbeiten und wenn ja, wo? Hobbys? Wie sehen sie aus? In welcher Beziehung stehen sie zueinander? Welche Eigenschaften treffen auf sie zu? Wie alt sind sie? Wo wohnen sie? Haben sie Eltern und Geschwister? Haben sie Freunde? Sind sie in einer Beziehung? Wann wurden sie geboren? Leben sie in guten oder schlechten Verhältnissen? Usw.

Auf Youtube gibt es viele hilfreiche Videos. Die habe ich auch verwendet als wir dieses Thema hatten.