Charakterisierung : Bruno (Buch: Der junge im gestreiften Pyjama?

1 Antwort

Was hast du denn in deinem Hauptteil. Das schluss sollte den Hauptteil zusammenfassen.

Ich kann auch keine Veränderung sehen, da er bis zum Schluss nicht versteht in welcher Welt er eigentlich lebt.

zannatul
Fragesteller

Achso! Ich dachte man muss beim Schluss beschreiben ob sich die Person im Laufe des romanes verändert?

Was versteht man unter ? :

) Zusammenfassung der Arbeitsergebnisse

Hast wahrscheinlich Recht!ich habe im Hauptteil Verhältnis zwischen Bruno und anderen Charakteren gemacht, seine Verhältnisweise , sein aussehen und seine Einstellung