Findet ihr es berechtigt?

8 Antworten

Hab ich das richtig verstanden? Du fragst ob es richtig ist das ein erwachsener Mann kein 4 Jähriges Kind verkloppt?

GiRe1998  21.07.2022, 21:38

Anscheinend

Ziehst du dich immer noch daran hoch? Es liegt noch immer an deiner Krankheit das du glaubst das Kind hätte dich gemobbt und nicht an dem Kid, im übrigen sollte dein Vater weiterhin die Hände gesenkt halten sonst hat er nämlich ein großes Problem und dann nicht nur mit den Eltern.

Lolofo110
Fragesteller

danke!!

Ob es berechtigt ist, dass ein erwachsener Mann ein vierjähriges Kind nicht verprügelt?

Ich glaube das 4 Jährige Kind ist hier nicht das Problem...

Glaub du solltest erst die Situation überlegen. Wenn ein 4 jähriger dich mobbt dann kannst du ihm nur sagen das er aufhöhren soll. Sobald du anfängst ihn zu schlagen dann gibt es konsequenzen

Wenn er dem Kind keine runterhaut, sollte alles okay sein.