Findet ihr es auch peinlich wie ich war?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

4 Antworten

Nein

Klingt als hätte man dich verletzt bzw. du würdest jetzt resignieren und einfach das andere Extrem fahren wollen?

Nein

Finde ich nicht. Schade. Was hat dich so verändert.

Joker21412
Fragesteller

Ich hab bemerkt das es beta verhalten ist.

Joker21412
Fragesteller

Ich hab mich einfach damals zum affen gemacht mit dem beta verhalten, ich hab das selber nicht gemerkt

Joker21412
Fragesteller
@Christina168

Ja :D und was gefällt dir daran nicht? und was soll damals besser gewesen sein?

Nein bruder alles gut depri liebes lieder höre ich auch.

Joker21412
Fragesteller

ja hör auf sowas zu hören es macht dich nur noch zum lappen ohne es böse zu meinen

Anonym47891  19.11.2021, 15:57
@Joker21412

Ein gebrochenes Herz bedeutet nicht gleich das es auch ein schwaches ist. Ich persönlich (w) finde es angenehm wenn auch das männliche Individuum etwas an sich hat das nicht so "männlich" ist. Auch Interessen die als weiblich gelten sind normal. Ich meine was ist schon dabei wenn ein Mann liebes und Heartbreak Lieder hört? Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Es gibt ihm das gewisse etwas das er braucht finde ich, wenn er sich einfach mal fallen lassen kann und keine Fassade aufrecht erhalten muss die in solchen Kastendenken von ihm verlangt wird.

Nein

peinlich ist, ne Machoschiene zu fahren und nur Frauen abschleppen, abhauen und einen drauf machen..hast Du das nötig?

Joker21412
Fragesteller

Wenn ich was mit Frauen mache dann lieber einfach eine knallen besser als der mist den ich damals getrieben hab

brunhilde45  19.11.2021, 23:57
@Joker21412

es ist ne wenig hilfreiche Einstellung..aber Du machst was DU willst..wenn man jung ist..baut man bekanntlicherweise öfter mal Mist..ob man will oder nicht...