Findet ihr es auch komisch Erwachsenenfilme zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 62%
ja schon 38%

6 Antworten

ja schon

Ich muss ehrlich zugeben, Ich finds sowas von langweilig, Als ob man nichts besseres mit seiner Zeit anfangen kann

ja schon

Ich mag keine Pornos(jedenfalls die meisten) da sie hauptsächlich viel zu unrealistisch dargestellt sind und eigentlich nur für die Augen von Männern bestimmt sind.

Dieses ganze übertriebene gestöhne usw finde ich einfach nur schlimm...

nein

Ich gucke derart fast täglich. Entspannt mich ungemein, wenn bei BDSM Filmchen die junge Lady ordentlich durchgenommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja schon

Ich schaue nur Videos in denen Dicke Frauen gemästet werden

ja schon

Ich als Christ nehme das als Sünde wahr, demnach tue ich es auch nicht und muss diese Frage bejahen.