Findet ihr es anstößig, wenn Frauen einen Ausschnitt haben?

17 Antworten

Einen Ausschnitt haben ist doch völlig normal.

Natürlich kommt es immer drauf an wie tief der ist, wie weit das Oberteil und was bzw. ob Frau was drunter an hat.

Wer das anstößig findet sollte die Öffentlichkeit meiden.

Kommt auf die Tiefe, den Anlass und die Qualität des Gezeigten an. In der Regel ist es nicht anstößig.

Das Anstößige liegt oft im Kopf des Betrachters oder der Betrachterin.

Dein Po ist bestimmt auch nicht so schön wie eine Brust. 😂

Was ist daran anstößig? Ist ja nicht so das man die raushängt, wenn dann sieht man etwas Haut, wenn jemand damit nicht klar kommt, ist das eher ein persönliches Problem. 😅🤷‍♀️

L0L69
Fragesteller

Ein Penis ist auch nur Haut, trotzdem pack ich ihn nicht aus wenn ich vor dir stehe

Ein tiefes Deloktee ist ein Hingucker - keine Frage. Es wird sich jede Frau etwas dabei denken, wenn sie mehr zeigt. Du könntest jetzt jede Frau dazu befragen. Aber ein Minirock oder Hotpants sind auch erlaubt. 😉 Und wenn man(n) was zu gucken hat, ist das doch auch nett. Da muss keiner mehr prüde sein. Nein, Du musst deswegen nicht die Hälfte bei Dir raushängen lassen. Bitte nicht. Danke.