Findet ihr es anormal dass ich Hühner mag?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht schlimm 100%
Anormal 0%

5 Antworten

Wir haben Fasane und Huehner und ich spreche mit ihnen, sie laufen mir hinterher and Fluffy wollte immer herumgetragen werden und ich musste ihren Kopf kraulen - du siehst, ganz normal :-))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schlimm

Wer sagt denn das man nur "Haustiere" Lieben darf?

Ich finde da nichts komisches dran Tiere sind Tiere egal ob Huhn oder Hund.

Finde die auch voll süß :3

Das ist ganz normal. Die meisten Leute halten Hühner nur als Nutztiere und du nicht. Du liebst quasi deine Hühner, was viele nicht tun...

Natürlich.. Was für ein Mensch mag denn bitte Tiere.. Abartig..