Findet ihr einen Fußfetish schlimm oder einen Bauchfetish?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 25%
Grenzewertig 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es sind halt sexuelle Neigungen für die niemand etwas kann und die man einfach akzeptieren muss.

Wenn jemand gern küsst oder Frauen auf den Hintern schaut, sind das ja auch irgendwo Fetische, die aber ohne weiteres von der Gesellschaft toleriert werden.

Andreas490  27.02.2024, 12:42

Vielen Dank für den Stern.

Nein

Natürlich nicht schlimm.

Grenzewertig

fußfetisch finde ich komisch. Also fuß küssen oder so ist eig noch ok aber alles darüber ist einfach komisch

bauch ist ok

Nein

Hiii,

Ne,finde ich nd schlimm.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Nein garnicht hab selber fuss und dünnen vauch fetish🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung