Findet ihr dunkelhäutige Männer heutzutage noch attraktiv?

10 Antworten

Grundsätzlich ist das so, dass, je besser man eine Person kennt, die Person umso hübscher scheint.
Da spielt die Hautfarbe keine große Rolle. Wenn du der richtigen Person begegnest, wird die Hautfarbe nicht problematisch sein.

Bis dahin könnte es aber ein größeres Problem sein überhaupt dieses Mädchen kennenzulernen.

Du musst aus dir herausgehen. Versuch Leute zu treffen, ob Mädchen oder Jungen ist erstmal egal. Über die einen kommt man an die anderen.

Mit heutzutage hat das nichts zu tun, sondern mit dem persönlichen Geschmack. Für mich käme ein Dunkelhäutiger nicht in Frage, genauso wenig wie jemand der nicht aus meinem Kulturkreis stammt. Ganz einfach weil das für mich nicht attraktiv ist.

Es gibt allerdings so viele Frauen, die gerade das attraktiv finden....Da wirst du sicher fündig. Ich denke nicht, dass es an deiner Hautfarbe liegt, so etwas hat meist mit dem Verhalten und Charakter zu tun. Du wirkst wenig selbstbewusst, wer sich selbst schlechtmacht hat oft Probleme einen Partner zu finden.

Du bist wie du bist, steh dazu.

Mir wäre die hautfarbe etc egal, das innere zählt viel mehr!

Gib doch nicht dir selbst die Schuld, dass hat nichts zu bedeuten! Erstmals ist das Geschmacksschache, dass heißt das es natürlich solche Mädchen/Frauen gibt. Ich selbst bevorzuge auch dunkelhäutige ehrlich gesagt

das hat meiner meinung nach nichts mit der hautfarbe zu tun... bei mir hat es bis jetzt auch nich geklappt aber das is dann halt so...