passen afrikaner und türken als paar?

5 Antworten

Mit 13 und 14 Jahren sollte man lieber noch nicht daran denken, ein Paar zu sein, Freundschaft kann man untereinander immer haben, welcher Rasse und Hautfarbe man ist.

mit 13 von liebe zu sprechen ^^ die meistens wissen nicht was das ist.
vorallem wen kümmert es was kinder sagen? wenn die sich mögen sollen die halt machen was sie wollen.. :D nur die mischung is komisch.. türke und afrikaner... muss sie halt aufpassen dass ihr nicht kopftuch aufgezwungen wird dann später.

Es kommt nicht auf die Hautfarbe an, wenn sie einander wirklich lieben, passen sie auch zusammen.

Also vorerst sollte es keine große Rolle spielen aus welchem Land man kommt oder welche Hautfarbe man hat. Wir sind im Jahr 2018 da sollte es langsam mal als normal angesehen werden, dass man nicht immer mit der selben Rasse zusammen sein muss. Afrikaner sind wunderschön und Türken ebenso und wenn sie sich wirklich lieben sollte nichts im weg stehen.

Wenn sie sich verstehen, warum nicht? Es gibt auch afrikanisch/asiatische Paare. Ist alles schon mal vorgekommen. Es zählen doch die inneren Werte, oder nicht?