Findet ihr dieses Tier süß?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist süß 59%
Ist nicht süß 41%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist süß

Katzenvieh. Süß. Und sogar in brauchbarer Größe.

Nachtrag. Herrchen und Frauchen sollten mit dem Katzerl öfter laufen gehen. Das Tier rollt ja fast. Und das würde ich bei Katzen nur beim Manul erwarten.

Ist süß

Aber nicht als Haustier für Privatleute. Es bleiben Wildtiere bzw sind nicht sehr umgänglich und sie werden nicht wie Hauskatzen auch dann wenn sie in Gefangenschaft geboren wurden. Wenn dann gehören solche Tiere in speziellen Einrichtungen auswildern geht wenn nur mit sehr großer Anstrengungen oft aber gar nicht. So ein Karakal ist zwar klein aber oho.

Ist nicht süß

Ein Karakal gehört auch wenn er nicht mehr ausgewildert werden kann in professionlle Hände und nicht in einen Privathaushalt. Viel zu gefährlich, es kann immer was passieren. Selbst bei Siegfried und Roy (war Roy glaube) ist letztenendes was passiert... Der gehört in eine Wildstation oder dergleichen. Von der Tatsache, dass er übergewichtig ist, ganz zu schweigen. Also um deine Frage zu beantworten: Karakal an sich süß, Karakal von Privatpersonen wie ein Haustier gehalten und überfüttert: nicht süß.